Acubiz EMS - Reisekostenabrechnung von Ihrem Desktop aus

Einfache Handhabung und Verwaltung für Ihre Finanzabteilung

Behalten Sie den vollständigen Überblick über die Transaktionen und Ausgaben des Unternehmens. Verwaltet alles von der Genehmigung durch die Finanzabteilung über die Datenintegration in Ihr ERP-System bis hin zur Pflege von Benutzern, Dimensionen und Kontenplänen.

Sparen Sie Zeit mit weniger manueller Dateneingabe

Benutzer aus der Finanzabteilung

Mit Acubiz EMS werden die Mitarbeiter Ihrer Finanzabteilung mehr Zeit haben, um andere, wichtigere Aufgaben zu erledigen, als Daten manuell einzugeben.

Administrator

Keine manuellen Prozesse und keine zusätzlichen Dateneingaben mehr. Verwalten Sie Ihre Acubiz-Lösung direkt von Acubiz EMS aus.

Acubiz kommt dem gesamten Unternehmen zugute

Vorteile für Mitarbeiter

Mitarbeiter

Mit unserer mobilen App ist es einfach, vollständige Spesenabrechnungen und einzelne Transaktionen zur Genehmigung und Buchhaltung an die Finanzabteilung zu senden.

Dies gilt für das Eintragen von Stunden, Pauschalen und gefahrenen Kilometern.

Die Arbeitnehmer werden zufriedener und kostenbewusster sein, während die Erstattungen regelmäßig und pünktlich erfolgen.

Vorteile für die Finanzabteilung

Finanzabteilung

Die Finanzabteilung hat einen vollständigen und klaren Überblick. Keine verlorenen Belege und keine zusätzliche Datenerfassung mehr, da die Erstattungen regelmäßig erfolgen.

Die Möglichkeit der Genehmigung durch die Finanzabteilung und der Integration mit den ERP-Systemen macht die Administration der Mitarbeiterausgaben Ihres Unternehmens nur noch einfacher.

Vorteile für das Management

Geschäftsleitung

Transparenter, klarer Überblick und genauere Grundlagen für die Nachverfolgung von Budgets.

Wenn die Interaktion zwischen Geschäftsabteilungen und der Finanzabteilung nahtlos ist, werden die Mitarbeiter zufriedener und glücklicher.

Dies spiegelt sich häufig im Unternehmensergebnis wider, wodurch es mehr Spaß macht, Manager zu sein.

Wie es funktioniert

Acubiz EMS ist unsere Web-App und unser digitales Tool für Mitarbeiter und wird je nach gewähltem Setup mit Ihrer Lösung geliefert.

Wir bieten Lösungen und Dienstleistungen für die Abwicklung von Mitarbeiterausgaben und allen damit verbundenen Prozessen im Zusammenhang mit dem Ausgabenmanagement. Unsere Lösungen können kombiniert werden und Ihre endgültige Konfiguration hängt von Ihren Anforderungen ab.

Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns.

Holen Sie sich eine Online-Demonstration

30 Minuten, wenn Sie verfügbar sind.

Sprechen wir miteinander

Lassen Sie sich von uns anrufen.

Treffen wir uns

Bei Ihnen oder bei uns.

Få en gratis demonstration

Kostenlose Demo anfordern

Kostenlose Demo