Acubiz One Ausgabenerfassung und -verwaltung auf Ihrem Handy

Verwalten Sie alles von Auslagen, Firmenkreditkartentransaktionen, Reisekosten und Spesenabrechnungen bis hin zur Kilometerverfolgung und Zeiterfassung auf Ihrem Smartphone. Jederzeit und überall! Acubiz One konsolidiert alle Funktionen in einem Tool. Es ist Ihr mobiles Werkzeug, wenn Verwaltungsaufgaben im Arbeitsalltag einfacher sein müssen.

Video ansehen

Please accept statistics, marketing cookies to watch this video.

Acubiz One Dashboard

Effiziente Erfassung und Verwaltung

Sparen Sie Zeit und manuelle Arbeit

Keine Quittungen mehr und keine zeitaufwändige langweilige Arbeit mehr. Acubiz bedeutet effizientes und einfaches Ausgabenmanagement – von der Erfassung über die Genehmigung bis hin zur Buchhaltung und Berichterstattung. Das Ergebnis sind Transparenz, Einblick und Überblick sowie Vorteile für Mitarbeiter, Genehmigenden und die Finanzabteilung.

PRODUKTBLATT (PDF)

Acubiz kommt dem gesamten Unternehmen zugute

Vorteile für Mitarbeiter

Mitarbeiter

Mit nur wenigen Klicks können Sie einzelne Transaktionen erfassen, codieren und senden, Spesenabrechnungen, Tagesgelder, Zeit und gefahrene Kilometer zur Genehmigung ausfüllen. Mit der App können Sie sicherstellen, dass alle erforderlichen Unterlagen und Informationen zu Ihren Ausgaben beigefügt sind.

Es ist zeitsparend und einfach, und Sie können alle Aufgaben unterwegs erledigen – sei es im Hotel, am Flughafen, im Büro, im Taxi – wo Sie möchten.

Wenn Sie eine Kreditkarte angeschlossen haben, werden Ihre Transaktionen automatisch laufend importiert. Auf diese Weise erhalten Sie einen vollständigen Überblick über Ihre Ausgaben.

Vorteile für das Management

Genehmigender

Es wird einfacher sein, Manager und Genehmiger zu sein. Die Kostengenehmigung wird mühelos sein und die Mitarbeiter werden viel kostenbewusster sein.

Es ist flexibel, da Sie Transaktionen von unterwegs genehmigen oder ablehnen können – Sie müssen sich nicht einmal am selben physischen Standort befinden, da sich der digitale Workflow nicht um die Geografie kümmert.

Vorteile für die Finanzabteilung

Finanzabteilung

Alle Arbeiten in Bezug auf Ausgaben, gefahrene Kilometer und Zeiterfassung werden für die Finanzabteilung viel einfacher. Keine fehlenden Belege oder unzureichende Dokumentation mehr und keine manuelle Dateneingabe mehr! Sie verabschieden sich von zeitaufwändiger Arbeit und die Mitarbeiter daran zu erinnern, ihre Quittungen einzusenden. Während des monatlichen oder vierteljährlichen Abschlusses sehen Sie einen reibungslosen Transaktionsfluss und keine Engpässe. Sie erhalten einen besseren Überblick über die Ausgaben (auch in Echtzeit) sowie einen optimierten und effizienten Prozess.

Passen Sie die App an Ihre Bedürfnisse an

Entworfen mit Blick auf die Benutzer

Acubiz One wurde für Endbenutzer erstellt und die App verfügt über Anpassungsoptionen. Die App verfügt über eine Vielzahl von ausgeklügelten Funktionen und Features. Sie können die Benutzeroberfläche über Verknüpfungen und Favoriten wie Folgende personalisieren:

Wir bieten kontinuierliche Upgrades, schnellen und freundlichen Support sowie sichere Datenverarbeitung.

Wählen Sie die automatische oder manuelle Erfassung der gefahrenen Kilometer

Wie es funktioniert

Acubiz One ist unsere mobile App und unser digitales Tool für Mitarbeiter und wird unabhängig vom gewähltem Setup mit Ihrer Lösung geliefert.

Wir bieten Lösungen und Dienstleistungen für die Abwicklung von Mitarbeiterausgaben und allen damit verbundenen Prozessen im Zusammenhang mit dem Ausgabenmanagement. Unsere Lösungen können kombiniert werden und Ihre endgültige Konfiguration hängt von Ihren Anforderungen ab.

Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns.

Holen Sie sich eine Online-Demonstration

30 Minuten, wenn Sie verfügbar sind.

Sprechen wir miteinander

Lassen Sie sich von uns anrufen.

Treffen wir uns

Bei Ihnen oder bei uns.

Få en gratis demonstration

Kostenlose Demo anfordern

Kostenlose Demo