Erste Schritte mit Acubiz Corporate

Acubiz Corporate besteht aus unserer mobilen App Acubiz One und unserer Web-App Acubiz EMS. Die Lösung kommt dem gesamten Unternehmen zugute.

Die Implementierung Schritt für Schritt

Keine Startgebühr, keine große Systeminvestitionen und keine Installation neuer Software. Acubiz Corporate ist Cloud-basiert und einfach zu integrieren. Die Automatisierung Ihrer manuellen Geschäftsabläufe ist reibungslos und einfach. Wir werden das genau verfolgen, bis Acubiz Corporate voll funktionsfähig ist.

1. Ihre Hausaufgaben

Vor unserem ersten Treffen sollten Sie überlegen, welche Konfiguration Sie für Ihren Kontenplan und die ERP-Integration wünschen. Acubiz kümmert sich um die Kreditkartenintegration usw.

2. Besprechung zur Konfiguration

Acubiz passt Acubiz Corporate zusammen mit Ihrer Finanzabteilung an und konfiguriert es.
Dieses Treffen dauert zwischen 4 und 8 Stunden.

3. Abschließende Vorbereitungen

Sie beenden die Einrichtung von Benutzern, Dimensionen und Kontenplänen. Möglicherweise müssen Sie Ihre IT-Abteilung oder Ihren ERP-Anbieter einbeziehen. Dies dauert weniger als zwei Stunden.

4. Training der Superuser

Sie erhalten einen Tag Training im täglichen Gebrauch. Entweder bei Ihnen oder bei Acubiz.

5. Start

Sie beginnen mit der Nutzung von Acubiz EMS und die Superuser in Ihrem Unternehmen trainieren Benutzer.

6. Bewertung

Gemeinsam bewerten wir den Prozess – wie ist er verlaufen?

Implementeringsraketten

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