Lieferantenrechnungen

Lieferantenrechnungen oder Kostenrechnungen spezifizieren und berechnen die Zahlung für die Produkte oder Dienstleistungen, die zwischen Lieferant und Kunde/Unternehmen vereinbart wurden. Die Lieferantenrechnungen können vorteilhafterweise in einen Workflow eingebunden werden – vom Eingang über die Genehmigung, die Abrechnung im ERP-System des Unternehmens bis hin zur Zahlung.

Keine fehlenden Rechnungen
Schnellerer Rechnungsfluss
Mehr Übersicht

Lieferantenrechnungen in Acubiz

Digitalisieren und automatisieren Sie Ihre Rechnungsverwaltung mit Acubiz Invoice. Das Ergebnis sind Produktivitätssteigerungen, einfachere Arbeitsabläufe und mehr Transparenz.

Vorteile für die Finanzabteilung

Der Finanznutzer

Vorteile für Mitarbeiter

Der Mitarbeiter

Vorteile der automatischen Rechnungsverwaltung

Der Übergang von der manuellen zur automatischen Rechnungsverwaltung ist für Unternehmen in vielerlei Hinsicht von Vorteil. Das Risiko des Verschwindens von Kostenrechnungen ist minimal und der gesamte Rechnungsfluss ist erheblich schneller – vom Eingang über die Buchführung, Verteilung, Genehmigung bis hin zur Zahlung und dem Export der Daten an das Finanzsystem. Acubiz Invoice verwaltet den Rechnungsfluss in drei Schritten.

Der digitale und automatische Ablauf zur Verwaltung der Unternehmenskosten auf der Lieferantenseite bietet zweifellos einen besseren und umfassenderen Überblick. Gleichzeitig schafft es Transparenz und verbessert die Kontrolle über Kostenrechnungen.

Effektiver Genehmigungsprozess

Acubiz Invoice kommt nicht nur der Finanzabteilung zugute. Alle Mitarbeiter, die sich mit Lieferantenrechnungen befassen, werden einen einfacheren Workflow erleben. Der Genehmigungsprozess bei der manuellen Verwaltung von Lieferantenrechnungen ist sowohl umständlich als auch zeitaufwändig, da er häufig papiergesteuert oder durch hin und her gehende E-Mails gesteuert wird. Ein automatischer Genehmigungsprozess stellt sicher, dass die Zahlungsfristen eingehalten werden, und erspart daher dem Unternehmen Erinnerungsgebühren und angespannte Beziehungen zu seinen Lieferanten.

Erwägen Sie, alle Arten von Ausgaben zu sammeln

Lieferantenrechnungen sind Teil eines Ökosystems mit größeren Kosten, in dem sie eine von vielen Ausgaben sind, die bei der Führung eines Unternehmens und bei der Erledigung ihrer Aufgaben anfallen. Daher ist es sinnvoll herauszufinden, ob neben Lieferantenrechnungen auch andere Arten von Ausgaben digitalisiert und automatisiert werden können – beispielsweise Auslagen, Einkäufe auf Firmenkreditkarten, gefahrene Kilometer, Registrierung von Projektstunden und mehr. Weitere Informationen zu den verschiedenen Arten von Ausgaben, die in Acubiz verwaltet werden können, finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

Lesen Sie mehr über Acubiz Time

Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns.

Um das Formular auszufüllen, müssen Sie zuerst unsere Marketing-Cookies akzeptieren.
Klicken Sie hier, um Ihre Cookie-Auswahl anzupassen.
Holen Sie sich eine Online-Demonstration

30 Minuten, wenn Sie verfügbar sind.

Sprechen wir miteinander

Lassen Sie sich von uns anrufen.

Treffen wir uns

Bei Ihnen oder bei uns.

Få en gratis demonstration

For at udfylde formularen, skal du først acceptere vores marketing cookies.
Klik her for at tilpasse dine valg af cookies.

Kostenlose Demo anfordern

Um das Formular auszufüllen, müssen Sie zuerst unsere Marketing-Cookies akzeptieren.
Klicken Sie hier, um Ihre Cookie-Auswahl anzupassen.

Det er super, at I har styr på processerne!

Hvis I på et tidspunkt skal kigge jeres processer efter i sømmene, så har vi lavet et lille opslagsværk, som I eventuelt kan kigge i.

Hvis du udfylder formularen nedenfor, så sender vi et eksemplar til dig.

Den ultimative guide til: Expense Management
For at udfylde formularen, skal du først acceptere vores marketing cookies.
Klik her for at tilpasse dine valg af cookies.

Få en gratis demonstration

For at udfylde formularen, skal du først acceptere vores marketing cookies.
Klik her for at tilpasse dine valg af cookies.

Godt at høre, at I har mestret Expense Management!

Lorem ipsum…

For at udfylde formularen, skal du først acceptere vores marketing cookies.
Klik her for at tilpasse dine valg af cookies.

Kostenlose Demo

Um das Formular auszufüllen, müssen Sie zuerst unsere Marketing-Cookies akzeptieren.
Klicken Sie hier, um Ihre Cookie-Auswahl anzupassen.