Buchhaltungsbereite Daten für das Finanzsystem des Unternehmens

Einfache Buchhaltung der Ausgaben

Die Integration mit Ihrem Finanzsystem ist eine Grundvoraussetzung für die optimale Nutzung einer Ausgabenmanagementlösung. Acubiz lässt sich mit allen Systeme integrieren, entweder durch Dateiexport oder durch automatischen Datenaustausch. Insbesondere der automatische Datenaustausch spart Ihnen viele manuelle Arbeitsstunden.

Zwei-Wege-Integration mit dem Finanzsystem

Integration mit Finanzsystemen

Lassen Sie die Daten in beide Richtungen fließen

Die bidirektionale Integration ist wohl der beste Ansatz. Sie können Stammdaten aus dem Finanzsystem in die Acubiz-Lösung laden und gleichzeitig die buchhaltungsfertigen Kostendaten aus Acubiz exportieren und automatisch in das Finanzsystem laden.

Wir kennen die meisten Finanzsysteme

Seit 1997 hat Acubiz die Verwaltungsprozesse von Unternehmen automatisiert und vereinfacht. Die Integration zwischen Acubiz und einem Buchhaltungssystem ist keine Ausnahme. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir mit praktisch jedem System auf dem Markt Daten austauschen.

Verbinden Sie die Firmenkreditkarten mit dem Finanzsystem

Acubiz kann problemlos mit einem Finanzsystem integriert werden. Die Acubiz-Anwendung stellt folgende Informationen bereit:

Stammdaten aus dem Finanzsystem laden

Die finanziellen Dimensionen Ihres Unternehmens.

Erfassung von Ausgabendaten

Belege, Zweck, Buchhaltung, Genehmigung usw. sind mit den Transaktionen verbunden.

Export buchhaltungsfertiger Daten

(Inkl. Dokumentation) zur automatischen Buchhaltung in Ihrem Finanzsystem.

Was passiert mit den Bilddateien?

Die mit Acubiz One von Belegen aufgenommenen Bilder befinden sich auf den Servern von Acubiz. Unsere Server befinden sich innerhalb der EU, was nach dem Rechnungslegungsgesetz wichtig ist, da es die erforderliche Dokumentation sicherstellt. Wir bieten einen Link zu jedem Beleg. Auf diese Weise kann das Finanzsystem die Bilddatei auf der Einstiegsebene abrufen.

Außerdem sind die Bilddateien immer als Audit-Dokumentation verfügbar.

Was kann Acubiz als Add-On anbieten?

Im Zusammenhang mit der Integration mit Ihrer Acubiz-Lösung können verschiedene Services ausgewählt werden.

Darüber hinaus gibt es verwandte Add-Ons wie einen mehrsprachigen Kontoplan, eine dimensionsgesteuerte Buchhaltung und eine Kostenteilung nach Dimensionen.

Acubiz lässt sich mit jedem Finanzsystem integrieren

Visma e-conomic

Acubiz mit Visma e-conomic verbinden.

Acubiz-Integration: Oracle Netsuite

Acubiz mit Oracle Netsuite verbinden.

Acubiz-Integration: Uniconta

Acubiz mit Uniconta verbinden.

Acubiz-Integration: Microsoft Dynamics AX

Acubiz mit Microsoft Dynamics AX verbinden.

Acubiz-Integration: SAP

Acubiz mit SAP verbinden.

Acubiz-Integration: Unik

Acubiz mit Unik verbinden.

Acubiz-Integration: Visma

Acubiz mit Visma verbinden.

Acubiz-Integration: Microsoft Dynamics NAV

Acubiz mit Microsoft Dynamics NAV verbinden.

Acubiz-Integration: Dinero

Acubiz mit Dinero verbinden.

Acubiz-Integration: Billy

Acubiz mit Billy verbinden.

Integration mit Netvisor

Acubiz mit Netvisor verbinden.

Acubiz-Integration: Proccounter / Finago

Acubiz mit Finago/Procounter verbinden.

Sie können Ihr System nicht auf der Liste finden?

Wir integrieren uns mit jedem Finanzsystem – auch wenn es nicht auf der Liste steht. Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr.

Lesen Sie auch über

Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns.

Holen Sie sich eine Online-Demonstration

30 Minuten, wenn Sie verfügbar sind.

Sprechen wir miteinander

Lassen Sie sich von uns anrufen.

Treffen wir uns

Bei Ihnen oder bei uns.

Kostenlose Demo anfordern

Kostenlose Demo