Vielen Dank an unsere engagierten Kunden
Unsere mehr als 1.000 Kunden (und mehr als 190.000 Benutzer) helfen uns, unsere Software zu entwickeln und unsere besten Leistungen zu erbringen. Wir haben eine Lösung für alle Unternehmen – sowohl für große als auch für kleine.

Acubiz ist einfach zu bedienen und ich bin besonders zufrieden mit der Benutzerfreundlichkeit der App. Das ist sehr wichtig für unsere Benutzer. Köche sind sehr kreativ und nicht daran gewöhnt, sich an einem normalen Arbeitstag mit der Administration zu befassen. Sie wollen, dass die Dinge so einfach und schnell wie möglich sind
Gitte Vinther, Dänische Gastronomische Union, Sekretariat
Sowohl das kulinarische Team Dänemarks als auch die Dänische Gastronomische Union haben himmelhohe Ambitionen, weshalb sie einen einfachen Alltag bevorzugen, wenn es um die Administration ihrer Ausgaben und gefahrenen Kilometer geht.
Acubiz ist eindeutig eines der am einfachsten zu implementierenden Systeme und das vorteilhafteste System für das gesamte Unternehmen.
Henriette Bjerg Persson, Leiterin Verwaltung und Service bei Alm. Brand
Alm. Brand schätzt, dass die Finanzabteilung durch die Vermeidung der manuellen Eingabe satte zwei bis drei Tage pro Monat einspart.


Wir haben die bereits im Haus vorhandene Logik verwendet. Die Dimensionen sind zum Beispiel „Spieler“ – „Team“ – „Match“ und dann eine Auswahl von z.B. 10 Zielnummern. Dies macht es einfach und intuitiv, darin zu navigieren.
Bettina Holm Tange Jensen, Buchhaltungsassistentin bei der DBU
Ein intuitives System für viele unterschiedliche Benutzer Daher nutzten sie den gestaffelten Roll-out in der Organisation.
Wenn ich für meine Mitarbeiter Frühstück kaufe, mache ich einfach ein Foto von der Quittung und 10 Sekunden später habe ich alle Daten erfasst.
Louise Østvand, Teammanagerin bei KAB
Der Ausgabenmanagementprozess führte zuvor die Liste der langweiligsten Aufgaben für die Mitarbeiter von KAB an. Jetzt nicht mehr!


Zuerst mussten Sie in Ihrem Fahrtenbuch aufschreiben, wo Sie waren, und dann mussten Sie nach Hause gehen und es in ein Excel-Blatt eingeben und an die Buchhaltung senden.
Leif Mohr, Brandschutzberater bei Dansk Brandteknik
Aufgrund der vielen Kilometer auf der Straße suchte Dansk Brandteknik nach einer modernen und digitalen Lösung, die es den Mitarbeitern erleichtern könnte, ihre Fahrten zu erfassen.
Da ich häufig reise und Tage von 6 Uhr morgens bis Mitternacht dauern, habe ich wenig Zeit für Spesenabrechnungen.
Sune Kristensen, International Business Developer bei Louis Poulsen International
Keine unangenehmen Überraschungen mehr für die Finanzabteilung. Jetzt haben Sie die vollständige Kontrolle und einen ständigen Überblick, und die Mitarbeiter können ihre Ansprüche schneller geltend machen.


Jetzt kann ich einen Schnappschuss von dem bekommen, was für Operationen und Abstimmungen in unserem ERP-System vorgesehen ist.
Christine Ødegaard Edvardsen, Buchhalterin bei der Rosendahl Design Group
Das Abgleichen eines Elements nach dem anderen war eine Aufgabe, die mehrere Tage in Anspruch nahm
Die Zeit, die wir sparen, kann für wertschöpfendere Aufgaben verwendet werden.
Leon Beck Clausen, Controller bei DanPilot
Danpilot hat die Sicherheit und Genauigkeit der Reisekonten erhöht, und es wird kein Papier mehr hin- und hergeschoben, wie sie es nennen.













