Fallbeispiel: Dansk Brandteknik
Bedarf an einer modernen und digitalen Lösung zur Verwaltung von Ausgaben und Meilen
Dansk Brandteknik brauchte eine modernere und digitalere Lösung für die Verwaltung von Ausgaben und gefahrenen Kilometern. Durch die Wahl des Outsourcings und dessen Ausführung über Acubiz verbringen sowohl die Mitarbeiter als auch die Finanzabteilung viel weniger Zeit mit dem Ausgabenmanagement.
In der Vergangenheit verwendete Dansk Brandteknik ein altmodisches Fahrtenbuch und Excel-Tabellen für die Erfassung von gefahrenen Kilometern. Aufgrund der vielen Kilometer auf der Straße suchte Dansk Brandteknik nach einer modernen und digitalen Lösung, die es den Mitarbeitern erleichtern könnte, ihre Fahrten zu erfassen
Vom Fahrtenbuch zur All-in-One-Lösung
„Es war nicht schwierig, jemanden zu finden, der gut im Umgang mit Ausgaben war, aber dann war er nicht so gut im Umgang mit gefahrenen Kilometern. Es war auch nicht schwierig, jemanden zu finden, der gut mit gefahrenen Kilometern umgehen konnte, aber dann waren sie nicht so gut im Umgang mit Ausgaben. Acubiz konnte alles schaffen, und das war der Hauptgrund, warum wir uns für sie entschieden haben, sagt Per Aggerholm Baltsen, CFO bei Dansk Brandteknik.
Dansk Brandteknik kann bereits jetzt die Vorteile dieser Automatisierungen erkennen. Der Zeitaufwand für Benutzer und Verwaltung wurde erheblich verkürzt. Alles in allem verbringen die Mitarbeiter jetzt weniger Zeit mit der Verwaltung der Ausgaben.
Es ist insbesondere die Tatsache, dass Tätigkeiten bezüglich Ausgaben nur einmal ausgeführt werden müssen. „Es geht schneller, Ihre Fahrten zu erfassen. Vorher war es doppelte Buchhaltung. Zuerst mussten Sie in Ihrem Fahrtenbuch aufschreiben, wo Sie waren, und dann mussten Sie nach Hause gehen und es in ein Excel-Blatt eingeben und an die Buchhaltung senden. Jetzt erfasse ich meine Fahrten einfach in der App. Sie sparen also die Hälfte der Zeit“, sagt Leif Mohr, Brandschutzberater.
Wir hatten die Anforderung, dass die Lösung einfach und unkompliziert sein sollte. Alles, was wir im Zusammenhang mit Systemimplementierungen tun, muss dazu beitragen, unser Geschäft und unsere Unternehmens-DNA zu unterstützen.
Per Aggerholm Baltsen, CFO bei Dansk Brandteknik
Details
Über Dansk Brandteknik
50 Mitarbeiter von Dansk Brandteknik arbeiten daran, den Brandschutz an Arbeitsplätzen in ganz Dänemark zu verbessern. 15 Mitarbeiter arbeiten im Büro in Søborg und 35 fahren auf den Straßen herum, um sicherzustellen, dass die dänischen Arbeitsplätze feuerfest sind.

Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns.
Klicken Sie hier, um Ihre Cookie-Auswahl anzupassen.
30 Minuten, wenn Sie verfügbar sind.
Lassen Sie sich von uns anrufen.
Bei Ihnen oder bei uns.