Acubiz Corporate - Digitale Abwicklung von Ausgaben

Digitales Ausgabenmanagement in der Cloud

Acubiz Corporate macht die Erfassung und Abwicklung der geschäftlichen Ausgaben der Mitarbeiter so einfach und hebt den Prozess auf ein völlig neues Effizienzniveau. Dies wird mit unseren intuitiven Mobil- und Webanwendungen erreicht. Die Lösung kann mit Kreditkarten- sowie ERP-, Finanz- und Gehaltssystemen integriert werden.

Preis: Je nach Konfiguration. Holen Sie sich eine Demonstration und sehen Sie, wie es funktioniert.

Flexibel und auf Ihre Geschäftsanforderungen zugeschnitten

Sparen Sie bis zu 80% Administrationszeit

Sparen Sie Zeit und Ressourcen mit einem effizienteren und papierlosen Ausgabenmanagementprozess. Sie können auch zusätzliche Dienste verbinden, um noch mehr zu optimieren. Große Überraschungen bei monatlicher Schließung gehören der Vergangenheit an. Mit der Echtzeitübersicht können Sie die Ausgaben Ihrer Mitarbeiter verfolgen und die Vorteile sind für das gesamte Unternehmen erheblich.

PRODUKTBLATT (PDF)

Intuitive digitale Werkzeuge

Mobile-App: Acubiz One

Ausgaben werden mit wenigen Klicks in Acubiz One erfasst. Es ist auch einfach, Zeit und Reisekosten zu erfassen. Mit Acubiz One erhalten Sie auch ein digitales Fahrtenbuch, in dem alle gefahrenen Kilometer automatisch erfasst werden können. Genehmigungsworkflows können auch über Acubiz One eingerichtet werden. Das Beste ist jedoch, dass Sie die Aufgaben erledigen können, wann immer es Ihnen am besten passt.

Web-App: Acubiz EMS

Acubiz wurde speziell für Administratoren und die Finanzabteilung entwickelt. Die Lösung und alle zusätzlichen Dienste werden über eine Webschnittstelle verwaltet. Über die Weboberfläche erhalten Sie Überblick und Einblick in alle Transaktionsdaten. Es ist auch möglich, einen Kontenplan, Dimensionen und Benutzer zu erstellen und zu pflegen sowie Datenexporte durchzuführen. Tatsächlich können unsere Kunden bis zu 80% an Verwaltungszeit einsparen.

Kostenlos ausprobieren

Holen Sie sich Acubiz One in Ihrem App Store

Sofort kostenlos ausprobieren. Erfassen Sie eine Ausgabe über ein Demo-Konto und beobachten Sie, wie einfach es ist.

Die Verwaltungstools müssen Wert schaffen

Administrationszeit sparen

Weniger manuelles Tippen und einfache Prozesse geben Ressourcen für andere und wichtigere Aufgaben frei. Von der vollständigen Reisekostenabrechnung bis zur Erfassung der gefahrenen Kilometer wird alles mit nur wenigen Klicks verwaltet.

Überblick und Transparenz

Die sofortige Erfassung mit minimalem Aufwand führt zu weniger Engpässen und weniger Druck auf besonders beschäftigte Abteilungen Ende des Monats. Es wird eine Echtzeitübersicht über die Ausgaben der Mitarbeiter bereitgestellt.

Benutzerfreundliches Design

Greifen Sie jederzeit und überall auf Acubiz zu. Unser Hauptaugenmerk liegt auf unseren Benutzern. Deshalb haben wir unsere Lösung auf ihre Bedürfnisse und Vorlieben zugeschnitten. Das Design ist benutzerfreundlich und lebendig – aber wir arbeiten ständig daran, sowohl das Design als auch die Funktionalität zu verbessern und zu aktualisieren.

Sichere Datenverwaltung

Mit einer ISAE 3402 Typ II-Zertifizierung behandeln wir Ihre Daten mit höchster Sicherheit. Wir halten uns in den Bereichen IT- und Datensicherheit ständig auf dem Laufenden.

Nutzen für das Unternehmen

Vorteile für Mitarbeiter

Mitarbeiter

Die einfache und effiziente Erfassung von Ausgaben, gefahrenen Kilometern und Arbeitszeit schafft mehr Zeit für wertvolle Arbeit. Es ist flexibel und kann von unterwegs verwendet werden – von individuellen Ausgaben bis hin zu vollständigen Reisekostenabrechnungen. Beim Anschließen einer Firmenkreditkarte werden alle Transaktionen direkt mit der App synchronisiert. Alle Ausgaben sind in Acubiz One bereit und Sie erhalten garantiert den vollständigen Überblick über die abgerechneten und nicht abgerechneten Ausgaben. Jede Ausgabe kann einfach von Ihnen selbst verwaltet werden – schnell und effizient. Sie sind mit der Beantwortung von Fragen zur Dokumentation von Spesentransaktionen fertig.

Vorteile für die Finanzabteilung

Finanzabteilung

Acubiz gewährleistet eine genaue Dokumentation, einen kontinuierlichen Überblick und eine kontinuierliche Kontrolle sowie eine genaue Grundlage für die Rechnungslegung. Verabschieden Sie sich von verschwendeter Zeit und Zeit, die Sie aufgewendet haben, um andere an Ausgaben und Genehmigungen zu erinnern. Sie erhalten außerdem einen vollständigen Überblick darüber, was auf Ihren Konten gebucht und nicht gebucht wurde. Die Abrechnung erfolgt laufend und es gibt daher keine Engpässe beim monatlichen und vierteljährlichen Abschluss der Bücher. Es beinhaltet eine genaue Dokumentation für die erneute Rechnungsstellung von Kunden sowie den Export von der Lösung in ERP- und Gehaltssysteme.

Vorteile für das Management

Geschäftsleitung

Gibt es etwas Besseres als glückliche Mitarbeiter? Das können Sie mit einer Lösung von Acubiz erwarten. Erzielen Sie einen vollständigen Überblick, vollständige Transparenz der Prozesse und eine korrekte Grundlage für die Budgetverfolgung. Es besteht eine geografische Unabhängigkeit, und es spielt keine Rolle, ob sich der Genehmigende und der Mitarbeiter am selben physischen Standort befinden. Die Mitarbeiter sind kostenbewusster, weil sie ihre eigenen Ausgaben selbst in die Hand nehmen.

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