Acubiz Time Einfache und digitale Zeiterfassung

Acubiz Time ist eine voll funktionsfähige Lösung für die schnelle und einfache Zeiterfassung für Mitarbeiter, Manager sowie die Personal- und Finanzabteilungen.

Erfassungen wie Arbeitszeit, Urlaub, Abwesenheit, Krankheit und Zeitaufwand im Zusammenhang mit internen oder externen Projekten und Kundenfällen werden einfach und schnell. Die Lösung besteht aus zwei Modulen, sodass Sie entsprechend Ihren Anforderungen auswählen können.

Zeiterfassungskategorien in Acubiz

Zeiterfassung, die Ihren Anforderungen entspricht

Acubiz

time basic

Basic | Grundlegende Zeiterfassung

Sie können zum Beispiel profitieren von:

Acubiz

time advanced

Advanced | Detaillierte Zeiterfassung

Sie profitieren von allem in Acubiz Time Basic und:

Ein digitales Tool zur Zeiterfassung

Wenn die Zeiterfassung einfach sein muss

Mit Acubiz Time Basic und Acubiz Time Advanced können Mitarbeiter ihre Arbeitszeit, die Anzahl der verbrachten Stunden, ihre Abwesenheit und ihren Urlaub intuitiv und einfach erfassen. Wählen Sie anhand eines wöchentlichen Berichts aus, ob Sie eine einfache Erfassung und Verwaltung der Arbeitszeiten oder eine detaillierte Zeiterfassung benötigen. Die Erfassung erfolgt über unsere benutzerfreundliche Mobile-App Acubiz One. Es ist möglich, bestimmte Abwesenheitskategorien zu konfigurieren, die für Ihr Unternehmen relevant sind, und über die Administrationsoberfläche können Sie problemlos Daten exportieren, die in Ihr Gehalts- und Gehaltsabrechnungssystem importiert werden können. PRODUKTBLATT (PDF)

Einfache Dokumentation in Bezug auf die Zeiterfassung

Erfassung von Stunden, Abwesenheit und Urlaub
Projekte und Fälle für die erneute Rechnungsstellung
Eine Lösung für die Erfassung aller Zeiten

Acubiz Time Basic

Das Acubiz Time Basic-Modul bietet allen Arten von Unternehmen eine digitale Lösung für die einfache Erfassung und Verwaltung von Arbeitszeit, Urlaub und Abwesenheit. Der Vorteil der digitalen Erfassung besteht darin, dass es sehr einfach wird, die Gehaltsadministration in diesem Bereich auf dem neuesten Stand zu halten – einem Bereich, in dem viele Unternehmen zu viel manuelle Arbeitszeit aufwenden.

Acubiz Time Advanced

Das Acubiz Time Advanced-Modul eignet sich perfekt für Unternehmen, die projekt- und fallbasiert arbeiten. Das sind zum Beispiel Unternehmen aus den Bereichen Beratung, Ingenieurwesen, Buchhaltung, Bauwesen und Anwälte, Werbe- und PR-Agenturen sowie IT-Unternehmen.

Das Time Advanced-Modul basiert auf einer Struktur, die einen wöchentlichen Bericht verwendet. Das Modul wird gemäß den individuellen Kundenanforderungen in Bezug auf Projektlisten, Falllisten, Kundenlisten und andere finanzielle Dimensionen (z. B. Abteilungen oder Bereiche) konfiguriert. Außerdem können die Benutzer ihre Basiszeit konfigurieren und anschließend den Wochenbericht verwenden. Der Benutzer kann Lieblingskategorien definieren - eine Funktion, mit der der Zeitaufwand für z. B. langfristige Projekte oder festgelegte wiederkehrende Aufgaben sehr schnell erfasst werden kann. Daten können über die Administrationsoberfläche exportiert und dann in Finanz-, Gehalts- und Gehaltsabrechnungssysteme importiert oder für Geschäftsanalysen verwendet werden.

Vorteile für Ihr Unternehmen

Vorteile für Mitarbeiter

Mitarbeiter

Vorteile für das Management

Genehmigender

Vorteile für die Finanzabteilung

Finanzabteilung

Wie es funktioniert

Acubiz Time ist eine Lösung für die digitale Zeiterfassung. Es kann separat erworben oder mit einer vorhandene Lösung verbunden werden.

Wir bieten Lösungen und Dienstleistungen für die Abwicklung von Mitarbeiterausgaben und allen damit verbundenen Prozessen im Zusammenhang mit dem Ausgabenmanagement. Unsere Lösungen können kombiniert werden und Ihre endgültige Konfiguration hängt von Ihren Anforderungen ab.

Allgemeine Erfassung der Arbeitszeit

Die Zeiterfassung wird für alle Arten von Arbeitgebern immer wichtiger. Der Europäische Gerichtshof hat 2019 in einem Fall vorläufig entschieden, in dem festgelegt wird, dass die Mitgliedstaaten sicherstellen müssen, dass die Arbeitgeber Prozesse einrichten, um sicherzustellen, dass die tatsächlichen Arbeitszeiten der Arbeitnehmer erfasst werden. Damit soll sichergestellt werden, dass Arbeitnehmerrechte in Bezug auf die maximale wöchentliche Arbeitszeit sowie die täglichen und wöchentlichen Ruhezeiten eingehalten werden können. Dies wirft eine Reihe von Fragen auf, wie diese Erfassungsaufgabe im realen Geschäftsleben gelöst werden kann. Acubiz Time ist die Lösung. Lesen Sie hier mehr über den Fall.

Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns.

Um das Formular auszufüllen, müssen Sie zuerst unsere Marketing-Cookies akzeptieren.
Klicken Sie hier, um Ihre Cookie-Auswahl anzupassen.
Holen Sie sich eine Online-Demonstration

30 Minuten, wenn Sie verfügbar sind.

Sprechen wir miteinander

Lassen Sie sich von uns anrufen.

Treffen wir uns

Bei Ihnen oder bei uns.

Få en gratis demonstration

For at udfylde formularen, skal du først acceptere vores marketing cookies.
Klik her for at tilpasse dine valg af cookies.

Kostenlose Demo anfordern

Um das Formular auszufüllen, müssen Sie zuerst unsere Marketing-Cookies akzeptieren.
Klicken Sie hier, um Ihre Cookie-Auswahl anzupassen.

Det er super, at I har styr på processerne!

Hvis I på et tidspunkt skal kigge jeres processer efter i sømmene, så har vi lavet et lille opslagsværk, som I eventuelt kan kigge i.

Hvis du udfylder formularen nedenfor, så sender vi et eksemplar til dig.

Den ultimative guide til: Expense Management
For at udfylde formularen, skal du først acceptere vores marketing cookies.
Klik her for at tilpasse dine valg af cookies.

Få en gratis demonstration

For at udfylde formularen, skal du først acceptere vores marketing cookies.
Klik her for at tilpasse dine valg af cookies.

Godt at høre, at I har mestret Expense Management!

Lorem ipsum…

For at udfylde formularen, skal du først acceptere vores marketing cookies.
Klik her for at tilpasse dine valg af cookies.

Kostenlose Demo

Um das Formular auszufüllen, müssen Sie zuerst unsere Marketing-Cookies akzeptieren.
Klicken Sie hier, um Ihre Cookie-Auswahl anzupassen.