Acubiz-Partner - Mehr Wert für Sie und Ihre Kunden
Einfaches, digitales und automatisiertes Ausgabenmanagement für Ihre Kunden
Wir haben strategische Partnerschaften mit führenden Wirtschaftsprüfungsunternehmen, Buchhaltungsagenturen, Auditoren, Systemlieferanten usw. geschlossen. Möchten Sie der nächste sein?
- Bieten Sie Ihren Kunden einen digitalen und automatisierten Ausgabenmanagementprozess.
- Wir können eine White-Label-Lösung entwickeln, mit der Sie einen Ausgabenverwaltungsservice mit voller Acubiz-Funktionalität anbieten können - erstellt mit Ihrer eigenen Marke.
- Werden Sie ein vertrauenswürdiger Berater für eine glaubwürdige Marke mit solider Erfahrung seit 1997.




















Langfristiger Wert und Nutzen für Ihre Kunden
Einfache Ausgabenverwaltung
Effizientes und digitales Management aller Arten von durch Mitarbeiter initiierte Ausgaben.
80% weniger Verwaltung
Überblick und Einblick in Ausgabenmuster und bessere Kontrolle der Einhaltung von Unternehmensrichtlinien.
Globale Reichweite
Acubiz hat eine globale Reichweite mit Anwendern in 45 Ländern weltweit.
Mehr als Reisekostenabrechnungen
Effiziente Prozesse für Einkäufe auf Firmenkreditkarten, Bargeldausgaben, geringfügige Auslagen, Erfassung von gefahrenen Kilometern und Zeit, Rechnungsverwaltung und mehr.
Benutzerfreundliche Oberfläche
Ein einfaches und benutzerfreundliches Design führt zu effektiven Arbeitsprozessen und zufriedenen Benutzern.
Sichere Datenverarbeitung
Datensicherheit hat bei Acubiz oberste Priorität, und unsere ISAE 3402 Typ II-Zertifizierung ist der Beweis.
Wir ergänzen uns in verschiedenen Bereichen gut
Lassen Sie uns einander ergänzen und uns auf das konzentrieren, was wir am besten können.
Wir arbeiten mit Buchhaltungs- und Rechnungswesenagenturen zusammen, die als professionelle Partner für Unternehmen fungieren, die ihre Finanzmanagement-, Buchhaltungs- und damit verbundenen Verwaltungsaufgaben auslagern möchten. Acubiz liefert das digitale Tool zur Verwaltung von Ausgaben.
Wir arbeiten mit Wirtschaftsprüfern und Buchhaltern zusammen, die den Wert der Implementierung digitaler Tools zur Unterstützung der Buchhaltungsprozesse ihrer Kunden erkennen können. Die digitalen Tools von Acubiz zur Ausgabenverwaltung gewährleisten eine ordnungsgemäße Dokumentation und Transparenz.
Wir arbeiten mit Lohn- und Gehaltsabrechnungsagenturen zusammen und stellen sicher, dass Ausgaben und steuerfreie Entschädigungen (im eigenen Auto gefahrene Kilometer, Tagessätze und -gelder) gemäß den weltweit geltenden Steuergesetzen korrekt erfasst, dokumentiert, berechnet, erstattet und gemeldet werden
Wir arbeiten mit Lieferanten von ERP-, Finanz- und Gehaltssystemen zusammen. Acubiz bietet Best-of-Breed-Funktionalität und beispiellose Benutzerfreundlichkeit sowie einen erheblichen Mehrwert beim Ausgabenmanagement.
Wir arbeiten mit Banken und anderen Anbietern von Zahlungsinstrumenten zusammen. Acubiz lässt sich mit allen Firmenkreditkarten integrieren und verleiht den Karten intelligente Technologie. Der Prozess der Dokumentation und Buchhaltung der Kostentransaktionen wird einfach, digital und automatisiert.
Als Partner erhalten Sie
Partnerschaftsvereinbarungen
Es gibt zwei Partnerschaftsvereinbarungen – ein Vermittlungs- und ein Reseller-Modell.
Vermittlung
Bei einer Vermittlungspartnerschaftsvereinbarung verweist der Partner Interessenten an Acubiz. Acubiz übernimmt die Verantwortung für Vertrieb, Implementierung und Support des Kunden. Der Partner erhält einen Kickback des Abonnement-/Betriebsergebnisses des ersten Jahres. Die Vermittlungspartnerschaftsvereinbarung ist daher ideal für diejenigen, die sich nicht selbst um den gesamten Verkaufs- und Implementierungsprozess kümmern möchten.
Reseller
Bei einem Reseller-Partnerschaftsvertrag übernimmt der Partner mehr Eigenverantwortung für die Beziehung zum Kunden. Der Partner kauft die Dienstleistungen von Acubiz und ist für die Preisgestaltung gegenüber dem Kunden, den Verkauf, die Implementierung und den Support verantwortlich. Acubiz ist für die Aus- und Weiterbildung des Partners verantwortlich. Es ist möglich, mehr Hilfe von Acubiz zu erhalten, z. B. für den Implementierungsprozess – der auf Wunsch zur Vereinbarung hinzugefügt werden kann.
Unsere Partner

Nykredit ist eine der größten Finanzgruppen Dänemarks.
Nykredit und Acubiz haben eine White-Label-Vereinbarung geschlossen, wonach Nykredit seinen Kunden Nykredit Expense Manager (NEM) anbieten kann. Hinter NEM steckt Acubiz und ermöglicht es Mitarbeitern, Ausgaben und Kilometer einfach und schnell zu erfassen.

iAdvice ist einer der größten Visma-Partner der nordischen Region und ein umfassender Anbieter von IT-Lösungen.
Mit iAdvice können Unternehmen, ihre Systemlandschaft, einschließlich Acubiz, optimal nutzen. iAdvice priorisiert den Implementierungsprozess und die anschließende Unterstützung, die für eine erfolgreiche Benutzererfahrung von entscheidender Bedeutung sein können.

Janne H Consult arbeitet als externe Wirtschaftsprüfungsgesellschaft für kleinere Unternehmen, die Buchhaltungs-, Gehalts- und andere Verwaltungsaufgaben auslagern möchten.Der Schwerpunkt liegt auf der Rationalisierung, bei der Janne H Consult Prioritäten setzt und daran glaubt, Workflows zu rationalisieren und so weit wie möglich zu digitalisieren.

Nordea ist der größte Finanzdienstleistungskonzern in der nordischen Region mit einem umfassenden Angebot an Finanzdienstleistungen.Die Partnerschaft zwischen Nordea und Acubiz besteht aus einer Paketlösung mit Firmenkreditkarten Nordea First Card sowie der Lösung von Acubiz zur Verwaltung von Ausgaben und gefahrenen Kilometern.

ProLøn unterstützt dänische Unternehmen seit mehr als 30 Jahren bei der Rationalisierung ihrer Lohn- und Gehaltsabrechnung. Und sie sind wirklich gut darin. ProLøn verfolgt eine „Pure Player“ -Strategie, bei der der Schwerpunkt auf Partnerschaften mit Unternehmen liegt, die ihren Kunden in anderen Bereichen als dem Gehalt helfen können.
Acubiz ist einer der Partner, die ProLøns Kunden beim Ausgabenmanagement unterstützen können.

Unik entwickelt innovative Industriesoftware für Personen und Unternehmen, die in der Wohnungs- und Immobilienverwaltung sowie in Anwaltskanzleien tätig sind.Die Partnerschaft mit Acubiz bietet Unik die Möglichkeit, seinen Kunden die beste Ausgabenmanagement-Software auf dem Markt anzubieten.

Staria hilft dabei, die Finanzabteilungen in ihrem Kampf, mehr Zeit für die wesentlichen und wertschöpfenden Aufgaben zu gewinnen. Staria kennt die Herausforderungen, die mit schnellem Wachstum und internationaler Expansion verbunden sind, und ist bereit, bei ERP, Accounting Services, HR, Payroll und Robotics zu helfen.

Zignifikant liefert zukunftssichere Lösungen für die automatisierte und digitalisierte Buchhaltung kleiner und mittlerer Unternehmen. Sie helfen, Zeit und Geld für ihre Kunden zu sparen und sorgen gleichzeitig für einen finanziellen Überblick und intelligentere Arbeitsabläufe.
Wir freuen uns, Teil der Reise zu sein.

Inforevision ist ein Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen, das Unternehmen in einer Vielzahl von Buchhaltungs- und Personalangelegenheiten unterstützt. Gleichzeitig wissen sie, wie man IT-Systeme implementiert und in Tools übersetzt, die das Geschäft der Kunden unterstützen.

SDC gehört ihren Kunden und Nutzern, die aus mehr als 120 Finanzinstituten in der nordischen Region bestehen. Die Kernleistungen von SDC umfassen die Entwicklung, Wartung und gemeinsame Beschaffung von IT-Systemen und damit verbundenen Dienstleistungen für die Finanzinstitute.

Amesto Solutions arbeitet daran, seine Kunden rentabler zu machen, indem Geschäftsprozesse mithilfe von Technologie optimiert werden. Sie bieten Lösungen, Beratung und Dienstleistungen in den Bereichen ERP, CRM, HRM, AI und Business Intelligence.

Sønderjyllands Revision ist eine staatlich zugelassene Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, die über die Zeit, die Kompetenzen und die Bereitschaft verfügt, einen positiven Unterschied für ihre Kunden zu bewirken. Sie sind eine gute Alternative zu individuellen Wirtschaftsprüfern und andererseits zu den großen staatlich zugelassenen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften.

Integrata sind Experten im Bereich Personalwesen. Sie bieten eine umfassende Palette von Tools, mit denen ihre Kunden die Effizienz ihrer HR-, Gehalts- und Personalverwaltungsprozesse verwalten, vereinheitlichen und verbessern können.
Finanschefen
Finanschefen bietet Unterstützung bei Finanzaufgaben wie Buchhaltung, Rechnungswesen, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Wirtschaftsprüfung und Berichterstattung. Finanschefen gewinnt für die Kunden Zeit, indem es sich um die trivialen Verwaltungsaufgaben kümmert, und schafft so Raum für wertvollere Aufgaben.

EY Net Source befasst sich mit Interim Services und Outsourcing von Finanz-, Buchhaltungs- und Gehaltsabrechnungsfunktionen. Unternehmen können Ressourcen und Kompetenzen hinzufügen, die Geschäftsprozesse rationalisieren und dringende betriebliche Aufgaben lösen.

Jutlander Bank ist Dänemarks persönlichste und zugänglichste Bank.Jutlander und Acubiz haben eine Zusammenarbeit geschlossen, die bedeutet, dass Geschäftskunden von Jutlander Banks einfachen Zugang zu den Ausgabenmanagementdiensten von Acubiz haben. In Kombination mit Produkten und Dienstleistungen von Jutlander Banks für das Geschäftsleben wird Acubiz dazu beitragen, den Verwaltungsaufwand für die Unternehmen zu verringern.

Medius hilft Unternehmen dabei, die volle Kontrolle über ihre Ausgaben zu erlangen.Medius sorgt für vollständige Kostenkontrolle und Produktivitätssteigerung während des gesamten Beschaffungsprozesses – von der Suche nach neuen Lieferanten über die Bestellung von Produkten und Dienstleistungen bis hin zur Bearbeitung von Rechnungen und Zahlungen.

Innofactor ist auf einer Mission! Sie wollen ihren Kunden zum Erfolg verhelfen, indem sie deren Organisation modernisieren und digitalisieren.
Dies tun sie, indem sie neue kollaborative Arbeitsweisen fördern, die Dienstleistungen des Kunden sicher in die Cloud verlagern und seine Geschäftsprozesse mit einem datengesteuerten Ansatz entwickeln, erneuern und rationalisieren. Und das alles mit Hilfe des umfangreichen Ökosystems von Business-to-Business-Lösungen von Microsoft.

Sympa offers a fully customizable core HR solution and is one of the fastest-growing HR vendors in the Nordics.
Sympa’s full digital HR solutions allows organizations to manage all people data in one system – all the way from hire to retire.

Fiscales serves its customers with financial administration services, taxation- and accounting services.
With Acubiz as a part of the solution portfolio, Fiscales can now go to the market with a market leading tool for managing administrative processes related to all types of employee-initiated expenses.

Tietotili Tietotili is a full-service accounting firm that help and advice its customers within financial administration services and taxation – with intuitive software and digital tools as part of the solution.
Tietotili is a reseller of Acubiz’ portfolio of services for digital and automated expense management.
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Partnerschaften sind nicht identisch
Unterschiedliche Unternehmen benötigen unterschiedliche Partnerschaften. Lassen Sie uns sprechen und herausfinden, wie unsere Zusammenarbeit aussehen sollte, um maximalen Wert zu schaffen.