Fast Track - Effiziente und mobile Genehmigung

Senden Sie die Ausgaben zur Genehmigung direkt vom Smartphone

Wir brechen mit der traditionellen Idee, Ausgabenbuchungen in einer klassischen Spesenabrechnung zu konsolidieren. Mit Fast Track kann der Benutzer einzelne Transaktionen direkt zur Genehmigung vom Smartphone senden – unabhängig von der Art der Ausgaben. Dieser Ansatz ist für Benutzer und Genehmigende sowohl schneller als auch einfacher.

Acubiz service: Fast Track

Ein schnellerer und effizienterer Workflow

Schneller und einfacher für Benutzer und Genehmigende

Als Fast Track-Benutzer sind die unzähligen Stunden und Tage, die für das Sammeln und Konsolidieren von Belegen in einer Spesenabrechnung aufgewendet wurden, vorbei. Jede Transaktion wird in dem Moment erfasst und bearbeitet, in dem sie auftritt. Transaktionen von Unternehmenskreditkarten werden automatisch mit Quittungs- und benutzercodierten Daten abgeglichen und direkt zur Genehmigung gesendet. Der Genehmigende kann Transaktionen zur Genehmigung über tägliche oder wöchentliche Status-E-Mails verfolgen.

PRODUKTBLATT (PDF)

Wie es funktioniert

Fast Track ist ein Zusatzdienst, der je nach gewünschter oder aktueller Konfiguration mit Ihrer Lösung verbunden werden kann.

Wir bieten Lösungen und Dienstleistungen für die Abwicklung von Mitarbeiterausgaben und allen mit dem Ausgabenmanagement verbundenen Prozessen. Unsere Lösungen können kombiniert werden und Ihre endgültige Konfiguration hängt von Ihren Anforderungen ab.

Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns.

Holen Sie sich eine Online-Demonstration

30 Minuten, wenn Sie verfügbar sind.

Sprechen wir miteinander

Lassen Sie sich von uns anrufen.

Treffen wir uns

Bei Ihnen oder bei uns.

Kostenlose Demo anfordern

Kostenlose Demo