Acubiz EMS - Reisekostenabrechnung von Ihrem Desktop aus
Einfache Handhabung und Verwaltung für Ihre Finanzabteilung
Behalten Sie den vollständigen Überblick über die Transaktionen und Ausgaben des Unternehmens. Verwaltet alles von der Genehmigung durch die Finanzabteilung über die Datenintegration in Ihr ERP-System bis hin zur Pflege von Benutzern, Dimensionen und Kontenplänen.
Sparen Sie Zeit mit weniger manueller Dateneingabe
Benutzer aus der Finanzabteilung
Mit Acubiz EMS werden die Mitarbeiter Ihrer Finanzabteilung mehr Zeit haben, um andere, wichtigere Aufgaben zu erledigen, als Daten manuell einzugeben.
- Einfache finanzielle Genehmigung von Transaktionen und Ausgaben.
- Überträgt Daten direkt an Ihr ERP-System.
- Klare Übersicht über jede einzelne Transaktion.
- Modul, das den Kontostand regelmäßig aktualisiert.
- Schnellsuchfunktion zum Abrufen von Belegen im Zusammenhang mit der Revision.
Administrator
Keine manuellen Prozesse und keine zusätzlichen Dateneingaben mehr. Verwalten Sie Ihre Acubiz-Lösung direkt von Acubiz EMS aus.
- Benutzer erstellen und pflegen.
- Dimensionen verwalten.
- Ihren Kontenplan schnell und einfach pflegen.
- Pauschalen, gefahrene Kilometer, Länder und Währungen pflegen (dies kann automatisch erfolgen).
- Alle Elemente können durch Datenimport nach Acubiz direkt von Ihrem ERP-System aus gesteuert werden.
Acubiz kommt dem gesamten Unternehmen zugute

Mitarbeiter
Mit unserer mobilen App ist es einfach, vollständige Spesenabrechnungen und einzelne Transaktionen zur Genehmigung und Buchhaltung an die Finanzabteilung zu senden.
Dies gilt für das Eintragen von Stunden, Pauschalen und gefahrenen Kilometern.
Die Arbeitnehmer werden zufriedener und kostenbewusster sein, während die Erstattungen regelmäßig und pünktlich erfolgen.

Finanzabteilung
Die Finanzabteilung hat einen vollständigen und klaren Überblick. Keine verlorenen Belege und keine zusätzliche Datenerfassung mehr, da die Erstattungen regelmäßig erfolgen.
Die Möglichkeit der Genehmigung durch die Finanzabteilung und der Integration mit den ERP-Systemen macht die Administration der Mitarbeiterausgaben Ihres Unternehmens nur noch einfacher.

Geschäftsleitung
Transparenter, klarer Überblick und genauere Grundlagen für die Nachverfolgung von Budgets.
Wenn die Interaktion zwischen Geschäftsabteilungen und der Finanzabteilung nahtlos ist, werden die Mitarbeiter zufriedener und glücklicher.
Dies spiegelt sich häufig im Unternehmensergebnis wider, wodurch es mehr Spaß macht, Manager zu sein.
Lassen Sie Acubiz sich um alle Ihre Ausgaben kümmern
"Das bedeutet, dass ich mich jetzt auf das konzentrieren kann, wofür ich angestellt bin. Das kommt mir und dem Unternehmen zugute."
"Acubiz hat einige wirklich gute Tools, von denen uns jedes einzelne hilft."
Wie es funktioniert
Acubiz EMS ist unsere Web-App und unser digitales Tool für Mitarbeiter und wird je nach gewähltem Setup mit Ihrer Lösung geliefert.
Wir bieten Lösungen und Dienstleistungen für die Abwicklung von Mitarbeiterausgaben und allen damit verbundenen Prozessen im Zusammenhang mit dem Ausgabenmanagement. Unsere Lösungen können kombiniert werden und Ihre endgültige Konfiguration hängt von Ihren Anforderungen ab.
Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns.
Klicken Sie hier, um Ihre Cookie-Auswahl anzupassen.
30 Minuten, wenn Sie verfügbar sind.
Lassen Sie sich von uns anrufen.
Bei Ihnen oder bei uns.